Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

mbt_management beratung training

 

Villefortgasse 13/I, 8010 Graz

 

Tel.    +43  316 686 999 – 0

Fax    +43  316 686 999 – 18

Email  office@mbtraining.at

 

NEWS

 

Ö-CERT


Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung

 

mehr

 

 

SharePoint Server

SharePoint Server für Administratoren

 

Dieser Kurs richtet sich an Administratoren, die SharePoint Server 2010 in ihrem Unternehmen einführen möchten und bereits Erfahrung mit Windows SharePoint Services 3.0 haben und an Teamleiter, Anwender und Contentadmins, die SharePoint 2010 zukünftig einsetzen möchten. Teilnehmer sollten über umfangreiche Erfahrungen in der Administration von Windows SharePoint Services 3.0, Windows Server 2008 (R2) und Internet Information Server 7.x haben. Grundkenntnisse über Microsoft SQL Server 2008 sind ebenfalls erforderlich.

 

Ziele

    Sie können mit dem SharePoint 2010 umgehen und kennen die einzelnen Stationen für die erfolgreiche Realisierung einer SharePoint 2010 Site.

 

Inhalte

    SharePoint-Produktversionen

    PowerShell : PowerShell-Grundlagen, SharePoint mit PowerShell verwalten

    Installation

    Erstellen und Verwalten von Webanwendungen

    Erstellen und Verwalten von Websitesammlungen

    Berechtigungen konfigurieren

    Suche und Indizierung konfigurieren und anpassen: Federated Search, Such-Architektur

    Konfigurieren von Serverfarmen

    Authentifizierung und Sicherheit

    Überwachung

    Sichern und Wiederherstellen

 

Methoden

Theorie, Einzelarbeit, praktische Beispiele

 

Dauer

16 Lehreinheiten