Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

mbt_management beratung training

 

Villefortgasse 13/I, 8010 Graz

 

Tel.    +43  316 686 999 – 0

Fax    +43  316 686 999 – 18

Email  office@mbtraining.at

 

NEWS

 

Ö-CERT


Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung

 

mehr

 

 

Gesundheit und Wohlbefinden im Berufsalltag

Nichtraucherseminar

 

Nichtrauchen bringt mehr Fitness

Das ist die Super-Chance für einen Einstieg in ein neues Leben. In ein Leben der Freiheit, des guten Geruchs- und Geschmackssinns, des freien Atmens. Und wir spüren begeistert, dass uns nichts genommen wurde, im Gegenteil, dass wir mit jedem rauch- und giftfreien Tag mehr und mehr gewinnen.

 

Ziele

    Freies Leben voll Freude

    Bessere Gesundheit

    Mehr Kondition

    Verbesserter finanzielle Situation

 

Inhalte

    Nichtraucher zu werden ist leicht, viel leichter als sich das Herr und Frau Raucher vorstellen können. Es ist leicht "Nein Danke!" zu sagen. Und dann bewusst und mit Freude durchzuatmen.

    Fast ein wenig überheblich zu sein gegenüber den Abhängigen, den Menschen, die sich (noch) von einem weißen "Tschik" versklaven lassen, einem "inneren Terror" ausgesetzt sind, wenn die Zigarettenschachtel leer wird und noch kein Nachschub in Sicht ist.

    Es ist leicht endlich frei zu werden, weil die so genannte Sucht (= nur eine Suche) und die "Automatisierung" des Rauchens vorwiegend im Kopf und viele tausendemale im Unbewussten "programmiert" ist. Und wie man aus der Computerwelt weiß, kann man Programme relativ leicht verändern. Wenn man weiß wie.

 

 

Methoden

Spielerische Methoden aus NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Silva-Mind-Control, energetische Übungen und Atemtechniken bewirken, dass nach einem Trainingstag

(es darf in den Pausen geraucht werden!) die Gier nach Rauch, Nikotin und den anderen 400 Giften bei rund 80% der TeilnehmerInnen verschwunden ist! Und darüber hinaus: es ekelt vor der Zigarette, der Zigarre, der Pfeife.

 

Dauer

1 Tag Seminar und je nach Bedarf individuelle Begleitung.