Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

mbt_management beratung training

 

Villefortgasse 13/I, 8010 Graz

 

Tel.    +43  316 686 999 – 0

Fax    +43  316 686 999 – 18

Email  office@mbtraining.at

 

NEWS

 

Ö-CERT


Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung

 

mehr

 

 

Telefontraining

Gesprächsführung. Verhandeln und argumentieren.

 

Überzeugen statt überreden! In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit, eigene Schwächen zu erkennen, persönliche Stärken herauszustreichen und zu betonen. Außerdem lernen Sie, wie Sie „heiße Gesprächsphasen“ mit der richtigen Verhandlungstaktik und Argumentationstechnik souverän und erfolgreich bewältigen.

 

Ziele

    Theorie- und Praxisinput für jene, die häufig Verhandlungs- und Gesprächspartner von eigenen Ideen und Standpunkten überzeugen bzw. begeistern müssen

 

Inhalte

    Rhetorik: Selbstsicher und frei sprechen

    Aktives Telefonieren

    Gesprächsdynamiken – wichtige Regeln für heiße Situationen

    Kommunikationsmodelle, Kommunikationsregeln und Kommunikationstechniken

    Beschwerdemanagement und Einwandbehandlung

    Argumentationstechniken und Verhandlungsstrategien

    Das konstruktive Konfliktgespräch

 

Methoden

Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Reflexion in den Gruppen

 

Dauer

2 Tage

 

Wenn Sie ein Angebot oder weitere Informationen zum aus dem Bereich Telefontraining benötigen, bitte nutzen Sie unser bequemes Kontaktformular, oder rufen Sie uns an unter 0316 686 999 – 0.