Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

mbt_management beratung training

 

Villefortgasse 13/I, 8010 Graz

 

Tel.    +43  316 686 999 – 0

Fax    +43  316 686 999 – 18

Email  office@mbtraining.at

 

NEWS

 

Ö-CERT


Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung

 

mehr

 

 

Telefontraining

Kommunikationstraining für Mitarbeiter am Telefon

 

Der erste Eindruck entscheidet! Wer beruflich mit dem Telefon arbeiten muss, sollte über eine einwandfreie Telefonkompetenz verfügen. In diesem Seminar trainieren Sie, wie Sie schnell auf unterschiedliche Kundensituationen reagieren und auf unterschiedliche Gesprächspartner eingehen.

 

Ziele

    Sicher kommunizieren am Telefon

    Theorie- und Praxisinput für die Kommunikation am Telefon

    Neue Impulse und Handlungsmuster für erfolgreiche Telefongespräche

 

Inhalte

    Grundzüge der Kommunikation

    Gesprächsführung

    Fragetechniken

    Aktives (aufnehmendes) Zuhören

    Antworten

    Sprechtechnik am Telefon

 

Methoden

Vortrag des Trainers, Einzel- und Gruppenübungen, Video- bzw. Telefonübungen

 

Dauer

1 Tag

 

Wenn Sie ein Angebot oder weitere Informationen zum Thema Kommunikationstraining am Telefon benötigen, bitte nutzen Sie unser bequemes Kontaktformular, oder rufen Sie uns an unter 0316 686 999 – 0.