Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren
 
 
 
 

mbt_management beratung training

 

Villefortgasse 13/I, 8010 Graz

 

Tel.    +43  316 686 999 – 0

Fax    +43  316 686 999 – 18

Email  office@mbtraining.at

 

NEWS

 

Ö-CERT


Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung

 

mehr

 

 

Führungskräftetraining

Leadership und Kundenorientierung

 

Ziele

Vermittlung der Konzepte und Befunde der Leadership-Forschung

 

Inhalte

    Entstehung und Funktion von Führung

    Erwartungen an Führungskräfte und der Umgang damit (Verantwortung)

    Führungsstile und Führungstheorien

    Führung durch Zielvereinbarungen (Motivation)

    Entscheidungsmodell von Vroom/ Yetton

    Was ist kundenorientiertes Verhalten?

    Erwartungshaltung der Kunden

    Kundenorientierung als Führungskraft vorleben

    Umgang mit Konflikten und Reklamationen

 

Methoden

Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeiten, Beispiele aus der Praxis

 

Dauer

2 Tage

 

Sie haben Fragen, wünschen einen Rückruf oder benötigen ein Angebot? Bitte nutzen Sie bequem unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns unter 0316 686 999-0. Wir freuen uns auf Sie!