After Sales Management

Aktive Kundenbeziehungen auch nach dem Kauf leben. „Kaum haben die mein Geld bekommen, schon existiere ich nicht mehr für sie!“ Verkäufer kümmern sich bereits um neue Interessenten, der „alte“ Kunde wird schon nicht mehr wahrgenommen. Das Potenzial von Wiederkauf, Cross Selling, und Empfehlungsgeschäften ist enorm. Aktive Kundenbeziehungen erleichtern Ihren Verkaufserfolg, denn Geschäfte mit bestehenden Kunden sind leichter zu tätigen als Neukunden zu gewinnen.

Ziele

Inhalte

Methoden

Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Reflexion in den Gruppen

Dauer

2 Tage

Termine & Anmeldung

Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13