Kundenwert-Strategien maximierenMarketingmanagement

Praktische Anwendung von Marketingorientierung, -techniken und -methoden Strategische Planung, Operationen und Aktivitäten

Wirtschaftlich dynamische Zeiten von Marktübersättigung, Preisverfall und Überkapazitäten verlangen neue innovative Marketing-Konzepte und konstruktive Lösungen. Das Marketing-Management konzentriert sich darauf, die Wünsche der Kunden zu erfüllen, indem es diese Wünsche und Bedürfnisse identifiziert und Produkte oder Dienstleistungen entwickelt, die den Wünschen entsprechen. Durch die Erfüllung der Bedürfnisse seiner Kunden möchte das Marketing langfristige Bindungen mit den Kunden und anderen interessierten Parteien aufbauen und Wert liefern.
Planung, Steuerung, Kontrolle und Koordination werden miteinbezogen.

mbt_management beratung training

als strategischer Berater vermittelt das nötige Marketingwissen für die Umsetzung Ihrer Marketingaktivitäten

Der Nutzen für Ihr Unternehmen

  • Werkzeuge zur Profilierung gegenüber dem Mitbewerb
  • Kundenwert-Strategien maximieren: den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Angebot ansprechen
  • Förderung der Mitarbeiteridentifikation mit dem Unternehmen

Für weitere Informationen oder ein Angebot,  kontaktieren Sie uns bitte unter 0316 686 999-0, oder nutzen Sie bequem unser Kontaktformular.