Customer Relationship Management (CRM)
Einführung in das Gebiet des „Customer Relationship Managements“ speziell für Klein- und Mittelbetriebe
Ziele
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Einführung in das Gebiet des „Customer Relationship Managements“ speziell für Klein- und Mittelbetriebe
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Strategische Kundenakquise
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Langfristige und profitablere Kundenbindung durch besseren Kundenservice
Inhalte
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Einführung in das Thema „Customer Relationship Management“
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Was bedeutet Kundenservice heute
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Kernaufgaben von „CRM“
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Warum braucht ein Unternehmen „CRM“?
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Welchen Nutzen bringt „CRM“ in Klein- und Mittelbetrieben?
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Welche Ziele verfolge ich durch ein effektives „CRM“?
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Kundenbindung
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Verbesserung des Kundenservice und der Präsentation vor dem Kunden
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Definition von Richtlinien
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Umsetzung dieser Richtlinien im Alltag
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Rhetorische Grundlagen für das Kundengespräch und kompetente Gesprächsführung
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Nachbetreuung für das Gefühl der Partnerschaft
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Umgang mit verschiedenen Kundentypen
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Moderne Kommunikationspsychologie für die Praxis
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Konkrete Bedarfsanalyse durch den Einsatz moderner Frageformen
Methoden
Grundlagen- und Input-Referate, Diskussionen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Rollenspiele, ReflexionDauer
2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.
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