Digital Leadership – Variante I

Gut geführte Organisationen zeichnen sich durch klare Strukturen, effiziente Prozesse und passende Strategie aus. Aber wie wirken sich Veränderungen im Zusammenhang mit der digitalen Transformation aus? Was passiert, wenn sich Teams selbst steuern oder die Führungskraft keinen Wissensvorsprung mehr hat? Führung wird auch im digitalen Zeitalter sicher nicht überflüssig, aber sie wird sich ändern.

Wir zeigen, wie Sie durch effektive Lenkung und Steuerung, aber auch durch passendes Führungsverhalten, eine mündige, anpassungsfähige Organisation schaffen können, die mit Veränderung souverän umgeht und somit zuversichtlich der digitalen Transformation entgegenblickt.

Ziele

Inhalte

Leadership 4.0

Mitarbeiterführung und Beziehungsmanagement

Digitalisierung und Systemgestaltung

Lenkung und Steuerung

Vertrauen als Kulturelement im digitalen Zeitalter

Gekonntes Change Management

Methoden

• Informationsinput • Einzel- und Gruppenarbeit • Austausch in Kleingruppen • Fallarbeit und Besprechung

Termine & Anmeldung

Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13