Digital Sales

Wissen Sie, welche Unternehmen nach Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten suchen? Erkennen Sie digitale Kaufsignale? Professionelle Unternehmen setzen Digitalinstrumente zielgerichtet vertriebswirksam ein. Mittlerweile sind Digitalinstrumente im Vertrieb nicht mehr verzichtbar.

Ziele

Erfahren Sie, wie die klassischen Digitalmarketing-Instrumente ein Teil Ihrer Vertriebsstrategie sein können und welche vertrieblichen Vereinfachungen dadurch entstehen. Mehr Umsatz, höhere Effektivität, bessere Planbarkeit!

Inhalte

 

 

 

Methoden

• Vermittlung des notwendigen Wissens durch Input • Besprechung von Praxisbeispielen • Einzel- und Gruppenarbeiten • Dialog und Austausch von Erfahrungen

Termine & Anmeldung

Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13