Gepflegte Kundenbeziehung

Kundenbeziehung ist mehr als nur ein Schlagwort. Zu den Aufgaben des Kundenbeziehungsmanagements zählen vor allem Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Es ist bekannt, dass die Neukundenakquise um ein Vielfaches teurer ist als die Pflege und Bindung von Bestandskunden. Das spricht natürlich für die zunehmende Bedeutung des Kundenbeziehungsmanagements.

Ziele

Inhalte

Methoden

Impulsreferate mit Diskussionen, Einzel- und Gruppenarbeiten, praxisorientierte Fallbeispiele, Videotraining

Dauer

2 Tage

Termine & Anmeldung

Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13