Kundenorientierung im Service

Die Qualität des Kundenservice und die Kundenorientierung der Mitarbeiter heben ein Unternehmen von der Konkurrenz ab. Lernen Sie die notwendigen Kommunikations-Techniken und Kundenbindungs-Instrumente kennen und erhöhen Sie die Servicequalität im Unternehmen.

Ziele

Inhalte

Methoden

Vortrag, Praxisbeispiele, Gruppenarbeiten, Übungen

Dauer

2 Tage

Termine & Anmeldung

Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.


Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13

Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13