Marketing-Konzept
Sich vom Mitbewerb abheben, ist ein wichtiger Bestandteil intelligenter Marketingstrategien. Multimedia, Web 2.0, soziale Netzwerke und interaktiver Kundenkontakt erfordern heute kreative Marketing-Konzepte.
Ziele
-
Know-how zur Erstellung von Marketing-Konzepten
-
Fähigkeit selbstständig ein Marketing-Konzept zu erarbeiten
Inhalte
-
Analyse
-
Diagnose: Stärken-/Schwächen-Katalog, Chancen-/Gefahren-Katalog
-
Marketing-Ziele
-
Marketing-Strategie
-
Marketing-Mix
-
Marktinformation und Marketingforschung
-
E-Marketing und Social Media
-
Public Relations & Öffentlichkeitsarbeit
Methoden
Präsentationen, Einzel- und GruppenarbeitenDauer
3 x 2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.
Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13