Situatives Verkaufen
Situatives Verkaufen und beziehungsorientierte Kundenbetreuung. Was nützen die besten Empfehlungen wenn die "Situation" eine Individuelle ist. Sie lernen in diesem Seminar das richtige Werkzeug, das heißt die richtige Verkaufstechnik, je nach Situation anzuwenden.
Ziele
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Die Bedürfnisse der Kunden exakt ermitteln und verstehen können
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Sich als beziehungsorientierter Begleiter und Partner positionieren
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Möglichkeiten der Kommunikationspsychologie im Verkauf nutzen um den Kunden in der Zusammenarbeit Kompetenz und Sicherheit zu vermitteln
Inhalte
- Grundlagen der positiven Kommunikation
- Kennen und Anwenden des Konzepts „Situatives Verkaufen“
- Bewusste Anwendung verkäuferischen Verhaltens im Kundengespräch
- Einsatz rhetorischer und visueller Hilfen im Verkaufsgespräch
- Vorbereitung der Verkaufsgespräche von der Zielsetzung bis zur Kontrolle
- Umsetzung des vermittelten Wissens in die tägliche Arbeit
Methoden
Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen, Reflexion in den GruppenDauer
2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.
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