Telefonate erfolgreich führen
Überprüfen Sie die Faktoren effizienter, kundenorientierter Kommunikation am Telefon auf ihre Brauchbarkeit im eigenen Kommunikationsstil!
Ziele
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Die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den erfolgreichen Aufbau eines Telefongesprächs für Mitarbeiter aus dem Sekretariat und dem Backoffice-Bereich kennen und anwenden lernen
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Tipps, wie Sie auf Gesprächspartner individuell eingehen und gezielt reagieren können
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Sie üben die eigene Stimme akzentuiert einzusetzen
Inhalte
- Grundsätze der Gesprächsführung
- Grundlagen kundenorientierter Gesprächsführung: Sprache, Atmung, Ausdrucksweise
- Gesprächsvorbereitung
- Gesprächsleitfaden: richtiges Fragen, aktives Zuhören, richtiges Weiterverbinden
- Gesprächsnachbearbeitung
- Strategien und Tipps zum Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
Methoden
Präsentationen, Einzel- und Gruppenarbeiten, ÜbungenDauer
1-2 TageTermine & Anmeldung
Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.
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