Virtuelle Präsenz und Kommunikation

Wer kennt das nicht? Alles Home Office - und jetzt?
Wie moderiere ich effektiv virtuelle Teammeetings. Wie kann ich meine Werkzeugkiste erweitern und effektive und kreative Methoden für die unterschiedlichen Prozessschritte im Meeting/Workshop kennenlernen, ausprobieren, Erfahrungen dazu sammeln und in die Praxis transferieren. Mit praxisnahen Übungen und Simulationen an Erfahrung gewinnen und schwierigen Situationen entspannt meistern.

Diese besondere Form des Coachings ist eine Mischung aus Expertenimpulsen, Beste Practices, Austausch zwischen den Teilnehmenden und konkreten Aufgabenstellungen, die individuell und vor dem Hintergrund eigener Herausforderungen im Unternehmen bearbeitet werden können.

Dauer

2 LIVE Trainings á 4 Stunden

Termine & Anmeldung

Derzeit keine Termine ausgeschrieben!
Sie können uns aber gerne Ihr Interesse mitteilen.


Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /var/www/vhosts/ugs-service.at/mbtraining.at/wp-content/themes/mbtraining/template-parts/trainings/navigation.php on line 13